Zum Inhalt springen

Performanceprobleme bei Gewitter


Kjeld

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fliege P3Dv4 mit Oculus Rift, Flyinside, REX und AS.

Ich bin rundum mit der Performance zufrieden mit grosser Ausnahme von Gewitterlagen: sobald es blitzt geht meine Performance den Bach runter und das Bild friert teilweise ein.

Dabei ist die Performance meines CPU und meiner GPU nicht mal bei 80%.

Bin etwas ratlos und würde mich über Ideen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statische Aufladung?.....? Duck, und weg...........?

 

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statische Aufladung?..... Duck, und weg...........
 
Manfred

Vielleicht habe ich nach dem tanken vergessen das Erdungskabel zu entfernen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ein bescheidener Versuch einer vernünftigen Antwort:

 

Ich könnte mir vorstellen, daß eine realistische Zufallsgenerierung von Blitzen, und die graphische Umsetzung, die Hardware evtl. doch  ganz schön (über-)fordert. Schließlich willst du ja nicht 2 mal den gleichen Blitz sehen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kjeld:

Kann man das irgendwo ausstellen?
Würde am liebsten gerade gar keine Blitze mehr sehen ;/

Ich kenne deine Software leider nicht, würde aber vermuten, daß man dazu Gewitter komplett abschalten müßte (wenn möglich).

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...