Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverse Module von VRInsight und Saitek (Zum Teil verkauft)


dastru

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, der grösste Teil der Teile ist höchstwahrscheinlich verkauft. Für die restlichen werde ich, sofern noch welch übrig bleiben einen neuen Thread erstellen

 

Hallo zusammen

Weil ich einen neuen Simulator gebaut habe benötige diverse Module nicht mehr. Die Module waren längere Zeit im Einsatz, haben zum Teil grosse Gebrauchsspuren, sind aber alle noch funktionsfähig (habe sie heute nochmals getestet):

 

Anzahl Artikel Bilder Nettopreis pro Stück        Gesamtpreis Netto
7 Logitech - Saitek Pro Flight Instrument Panel Bild 21 147
3 Logitech - Saitek Pro Flight Throttle Quadrant Bild 20 60
1 Logitech - Saitek Pro Flight Switch Panel Bild 11 11
2 Logitech - Saitek Pro Flight Radio Panel Bild 17 34
3 Logitech - Saitek Pro Flight Multi Panel Bild 28 84
1 Logitech - Saitek Backlit Information Panel Bild 32 32
1 VRinsight - MCP Combo Airbus Type (FCU Combo) Bild 71 71
1 VRinsight - CDU Panel Bild 85 85

 

Total

     

 

524

 

Wenn jemand alle oben aufgeführten Artikel zusammen kaufen möchte, wäre der Preis 450.--. Wenn ich bis am 31.08.2018 kein Angebot erhalte, können die Module dann auch einzeln erworben werden (Gemäss obenstehender Preisliste).

 

Die Artikel müssen in Gretzenbach gegen Barbezahlung abgeholt werden

 

Die detaillierte Liste findet ihr hier: http://php.d-netz.ch/Preisliste.pdf

 

Gruss Dani

Bearbeitet von dastru
War unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani

Du hast ein paar Gegenstände aufgeführt die mich interessieren, daher warte ich bis zum 31.8.18 (in der Hoffnung das niemand das ganze Packet kauft;o))

Ich fliege den SFX und dabei funktionieren nicht alle Produkte von Saitek einwandfrei, wie das Infromation Panel Blacklit leuchtet nicht beim fliegen, beim Multi Panel leuchtet die Anzeige nicht auf muss den USB Stecker ziehen und einstecken dann funktioniert es.

Beim Instrument Panel würde ich auch gerne andere Anzeigen installieren finde aber keine genaue Anleitung.
Ich benutze für die Ansteuerung die FSUIPC Software mit Lizenz und das SPAD v0.5

Leider funktioniert es nicht wie gewünscht. Wie hast du das gelöst und welche Tipps hättest du für mich?

Für deine Hilfe Danke ich dir.

Beste Grüsse

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

da sind ein paar lange gesuchte Teile drin, an denen ich auch Interesse hätte, falls Du das Ganze nicht en Bloc verkaufen kannst.

Ich schliesse mich also gerne an.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Daniel

 

Bin aktiv geworden....?.  Bis später.

 

 

21.08.2018: Danirl,  „Steige aus“ vom beabsichtigen en bloc- Kauf aus. Ist alles wieder offen für die übrigen Interessenten ?!

 

Bearbeitet von iClaudeSim1952
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...