Zum Inhalt springen

SH Slim Lights Europe - WIP


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Bisher haben mir alle Lichter Lösungen in P3D nicht gefallen oder waren inperformant.
SH Slim Lights ist eine Lösung, die ich nach und nach Länderweise zunächst in Europa anbieten werde und auch eine die performant daher kommt

Zusammen mit den Airport Ercan gibt es die Slim Lights für Zypern wie immer gratis dazu.

Features von SH Slim Lights

- hoch performante bgl lights
- präzise 100% vollständig auf der Grundlage von OSM / GIS Daten
- mehrfarbig
- getrennt nach primary, secondary, tertiary und residential
- Konfigurator zum Abschalten einzelner Bereiche nach Road Typ
- Länder jeweils einzeln verfügbar
- Kompatibel mit allen Addons und Lufbildszenrien
- P3D v4+ only

Hier die Bilder aus der Zypern Testversion

Bild 1 Airport Ercan Richtung Nicosia Nacht

1-shslimlights97d7e.jpg


Bild 2 Airport Ercan Richtung Nicosia Dämmerung

2-shslimlights0ie76.jpg

Bild 3 Nicosia Standard FL 160

3-shslimlights16000tlct9.jpg

Bild 4 Frametest bei vollen Einstellungen von Sim und Lichtern

4-shslimlightss7is9.jpg

Bild 5 Nicosia Standard 1500 Ft

5-shslimlights1500ibiae.jpg


Für Industrie und Wirtschaft ist eine weitere Farbe reserviert, die später als Update zum Einsatz kommt.
Wie immer kostet das nichts , außer sich bei mir anzumelden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

 

Besten Dank für Deine nimmermüden Verbesserungen für den P3D.

 

Hätte gerne Deinen Kommentar über das Verhalten wenn man die länderspezifischen Night Environments von Chris Bell installiert hat.

Zürich gehört ja zum Night Environment Teil "Alps"

Würde das sich beissen ??

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde sich beissen Roger. Ich habe die osm Daten Alps nicht genommen, weil sie sich mit Deutschland , Frankreich und Italien eventuell nicht vertragen könnten. Bei mir geht es länderspezifisch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Bilder von Prag und Bratislava

Prag

pragjueld.jpg

Bratislava

bratislavaq0iye.jpg

Nun stehen auch Struktur und Inhalte fest:


Part 1 Europe Central (Release September 2018)

- Germany, - Austria, - Switzerland, - Liechtenstein, - France
- Monaco, - Luxembourg, - Belgium, - Netherlands, - Denmark
- Poland, - Czech Republic,- Slovakia

Part 2 Europe South (Release ?)

- Portugal, - Azores, - Spain, - Andorra, - Gibraltar
- Italy, - Malta, - Greece
- Serbia, - Bosnia-Herzogovina, - Montenegro, - Slovenia
- Croatia, - Kosovo
- Turkey

Part 3 Europe North (Release ?)

- Finland, - Sweden, - Norway
- Estonia, - Lithuania, - Latvia,- Russian District Kaliningrad
- Great Britain, - Iceland, - Ireland, - Faroer

Part 4 Europe East (Relase ?)

- Russia ( without Far East- , Ural- and Siberian District)
- Belarus,- Ukraine,- Georgia,- Moldava
- Hungary, - Bulgaria,- Romania

Nach Part 1 werde ich erst mal in Ercan weiter entwickeln. Die Lights werden als Abwechslung zwischen den Airports entwickelt. Aber bis Mitte 2019 alle erschienen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal ein erstes Testvideo in OrbX NLD Amsterdam mit empfohlenen Standardeinbstellungen

 

 

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Diuhh:

Tolle Sache Rainer! Darauf freue ich mich!

 

Danke Till,

der erste Teil ist nun im Final Test. Bin heute mal mit GEN/GES von Berlin bis Leipzig und von München bis Leipzig immer an der A9 in 4000 Ft. Da kommt richtig Spaß auf.

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal der "harte" Teil. Jeder weiß , dass sich Performance am ehesten im Kurvenflug abschätzen lässt. Hier die SlimLights über Amsterdam mit der PMDG 777. Ohne Tricks und doppelten Boden dafür mit vollem AI

 

 

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zusammen mit Europe East + Russia erscheint am 21.09.2018 auch America Central. Das Beinhaltet die Caribic und Mexico

 

Hier zwei Bilder

 

St. Maarten

 

stmaartenl9fvt.jpg

 

und Martinique

 

martiniquegyenh.jpg

 

Auf der Webseite befindet sich bereits die komplette Galerie als Vorschau (Entwicklung)

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Freunde,

ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen.

 

Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...