Zum Inhalt springen

Schwimmwesten


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

kann diese jemand gebrauchen, zwei Stück sind offen und zwei Stück verpackt, sonst wie auf dem Bild ersichtlich:

 

IMG_1515.JPG

 

da ich den Preis nicht bestimmen kann und will, freue ich mich hier über ein Angebot.

 

die Schwimmwesten sind verkauft

 

 

Gruss

Heinz

Bearbeitet von Heinz Richner
verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aviationlover747

Hallo Heinz

 

Mein Angebot:

Ich würde dir CHF 10 pro Weste bieten.

Und natürlich die Versandkosten.

 

Kannst ja noch andere Angebote abwarten:) 

 

Gruss

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2018 um 13:49 schrieb Heinz Richner:

Hallo

 

kann diese jemand gebrauchen, zwei Stück sind offen und zwei Stück verpackt, sonst wie auf dem Bild ersichtlich:

 

IMG_1515.JPG

 

da ich den Preis nicht bestimmen kann und will, freue ich mich hier über ein Angebot.

 

Gruss

Heinz

Hallo Heinz,

 

muß man jetzt daraus schließen, daß Du keine Ozeanüberquerungen mehr planst ? ??

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...