Jump to content

Empfohlene Beiträge

frandani

Am Freitag, 10. August konnte ich von Raron mit 2 Freunden nach Cannes und zurück fliegen. Dabei haben wir ein paar Fotos geschossen und einen kleinen Bericht geschrieben. Falls es jemand interessiert, kann er sich diesen gerne anschauen.

 

https://drive.google.com/open?id=1qf3fjZDtoYBctFcTeFf9WXWdXtXZkMdI

 

Es war ein sehr schöner Flug und ich kann Cannes als Ausflugsziel wärmstens weiterempfehlen.

 

Happy landings

 

Daniel

  • Gefällt mir 7
  • Danke 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verve

Danke für den Bericht. Ja, LFMD ist immer wieder eine Reise oder einen Zwischenstop wert - auch das Tartar im Flughafen Restaurant ist sehr empfehlenswert 🙂

Und ja - es wäre toll in der Schweiz ein Level von ATC Service zu erhalten wie in Frankreich und vielen anderen Europäsichen Ländern....

 

Lieber Gruss

Chris

bearbeitet von verve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Thomann
vor 3 Stunden schrieb verve:

- auch das Tartar im Flughafen restaurnet ist sehr empfehlenswert 

 

Meinst du nicht Tatar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verve
2 hours ago, Christian Thomann said:

 

Meinst du nicht Tatar?

Aehm...nein. http://bfy.tw/JQ6M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×