Zum Inhalt springen

woh|group virtual airlines wird volljährig


flywoh

Empfohlene Beiträge

Als im August 2000 zwei junge Hobby-Kapitäne eine kleine virtuelle Airline gründeten, war ihnen noch nicht klar, dass aus der virtuellen Charter Air einmal ein Netzwerk weltweit operierender virtueller Airlines entstehen sollte - die woh|group virtual airlines.

Heute besteht die woh|group aus sieben Airlines, die in Europa, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu Hause sind und ein weitgefächertes Streckennetz sowie einen interessanten, aber trotzdem realistischen Flottenmix anbieten. Wir gehören mit einer großen Mitgliedergemeinde, regelmäßigen Treffen (sowohl am virtuellen Himmel als auch in der Realität), einem lebendigen Forum und Vielem mehr zu einer der größten deutschen virtuellen Fluggesellschaften mit langer Tradition. Dabei möchten wir sowohl Anfängern als auch erfahrenen virtuellen Piloten eine Heimat bieten, die dank unseres Netzwerks und unserer Erfahrung schon so manchem Mitglied den Weg ins reale Cockpit geebnet hat.

Pünktlich zu unserem Jubiläum haben wir in eine neue Webseite mit vielen tollen Features investiert, die zum Besuchen einlädt. Interessierte finden sie unter www.fly-woh.com

Natürlich freuen wir uns immer auf neue Mitglieder und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

 

pressrelease_18birthday_3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vor Kurzem haben wir unser Imagevideo veröffentlicht. Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal rein:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...