Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flywoh

woh|group virtual airlines wird volljährig

Empfohlene Beiträge

flywoh

Als im August 2000 zwei junge Hobby-Kapitäne eine kleine virtuelle Airline gründeten, war ihnen noch nicht klar, dass aus der virtuellen Charter Air einmal ein Netzwerk weltweit operierender virtueller Airlines entstehen sollte - die woh|group virtual airlines.

Heute besteht die woh|group aus sieben Airlines, die in Europa, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu Hause sind und ein weitgefächertes Streckennetz sowie einen interessanten, aber trotzdem realistischen Flottenmix anbieten. Wir gehören mit einer großen Mitgliedergemeinde, regelmäßigen Treffen (sowohl am virtuellen Himmel als auch in der Realität), einem lebendigen Forum und Vielem mehr zu einer der größten deutschen virtuellen Fluggesellschaften mit langer Tradition. Dabei möchten wir sowohl Anfängern als auch erfahrenen virtuellen Piloten eine Heimat bieten, die dank unseres Netzwerks und unserer Erfahrung schon so manchem Mitglied den Weg ins reale Cockpit geebnet hat.

Pünktlich zu unserem Jubiläum haben wir in eine neue Webseite mit vielen tollen Features investiert, die zum Besuchen einlädt. Interessierte finden sie unter www.fly-woh.com

Natürlich freuen wir uns immer auf neue Mitglieder und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

 

pressrelease_18birthday_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flywoh

Vor Kurzem haben wir unser Imagevideo veröffentlicht. Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal rein:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×