Zum Inhalt springen

Peinlich, peinlich..


Simmershome

Empfohlene Beiträge

... wenn sich der Großmeister JV für seine User aus reinem Geiz schon nur ein kostenloses SSL Zertifikat gönnt, sollte man wenigstens den Verfall nicht verschlafen, zumal man auch noch 3 Wochen vorher benachrichtigt wird

 

orbxt8iwj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens. Es werfe derjenigen den ersten Stein, der noch nie einen Fehler gemacht habe... Finde Deinen Beitrag "doof".

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 6.9.2018 um 11:46 schrieb Mike Rider:

? ist doch alles in bester Ordnung mit dem Zertifikat? 

Ja richtig peinlich für den Beitrag Ersteller. Und echt mies sowas den Forum Mitglieder auf zu bürden. Einfach dreist!

 

Peinlich, peinlich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle machen Fehler, so auch Du Aron!

Noch viel mieser, alte Geschichten vom letzten Jahr ? immer wieder aufwärmen..

 

 

jens?️

 

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb kruser:

Warum alte Geschichten vom letzten Jahr ? wieder aufwärmen???

 

Ja das war doof von mir.

Aber Dein Vorposter scheint es sich zum Hobby zu machen, mich in jedem Thread nunmehr entsprechend zu besuchen, egal wie alt der ist. Malta ist ja auch sein Hobby Betätigungsfeld.

Gut  , das nervt, aber es stört mich nicht wirklich und schadet mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach  soo ? ist das.

Na ja, vorwärtsschauen und wie im alten Testament (Das Aron sicher kennt) "Zahn um Zahn, Auge um Auge"..

 

hve a nice?sunday

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...