Zum Inhalt springen

GSX Level 2


AnkH

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Swiss2259:

Der Gate Typ sollte keine Rolle spielen. Es kommt hauptsächlich darauf an, wie der / die Jetway(s) zum Flieger positioniert sind. Es kann relativ einfach geprüft werden ob der Jetway funktioniert, indem der Jetway im Bearbeitungsmodus angewählt wird und dann die Taste 5 gedrückt wird. Wenn der Jetway eine Tür oder mehrere erreichen kann, ertönt ein "ping".

Komischerweise habe ich, als ich gestern Abend am Gate E19 einen Sode-Jetway platziert habe, ein Ping gehört, als ich aber diesen nach dem Neustart aktivieren wollte, bewegte sich nichts. Muss mich noch einmal auf die Fehlersuche begeben, evtl. habe ich etwas nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben auf dem Forum von FSDT gesehen, dass beim Aerosoft Zurich Flughafen die B und E Gates mit grösseren Flugzeugen wirklich nicht funktionieren. Derjenige, der das File bereit gestellt hat, hat dies auch gemerkt, es hat etwas mit Wingspan zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wingspan wäre aber dann wieder eine Frage des AFCAD, oder? Hab zumindest bei meinen ersten Gehversuchen mit GSX Level 2 nichts gesehen, wo man Wingspan-Einstellungen vornehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab jetzt mal alle A-Gates aufs mal ersetzt, quick and dirty, klappt tadellos. Gehe jetzt aber trotzdem jedes Gate einzeln durch, um die Ausrichtung und Position der GSX Fahrzeuge je Gate anzupassen. Auch die Jetwaylänge ist idealerweise pro Gate lndividuell zu wählen. Klappt ganz gut, man kann mit F7 und F9 jeweils von Gate zu Gate springen. So dauert die Anpassung pro Gate nicht allzu lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen meine GSX files für ZRH uploaden.

Bei mir funktionieren an allen A, B und E Gates die SODE Jetways mit A320/737 oder auch B787/777

 

Ich habe die Statischen Jetways auch entfernen können, so das bei den B und E Gates zwei Sode Jetways funktionieren.

 

Bin nun daran alle Gates anzupassen.

Ich verwende mein eigenes AFCAD, werde es morgen auch uploaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich nutze auch AS Pro Zürich

 

Anscheined soll es einfach funktionieren!

 

Ev wird es noch heute Abend fertig sein, muss nun noch die B Gates bearbeiten.

vor 11 Minuten schrieb AnkH:

Klingt verlockend, danke. Ich hoffe, eine Installation von Files eines anderen Users ist nicht allzu schwierig. Nutzt Du auch die AS Professional Version von Zürich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zu meinen Dateien: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php/topic,18549.15.html

 

Es wurden nun alle Gates angepasst und mit einem zweiten Jetway ausgerüstet.

Unbedingt mein AFCAD benutzen, kann sonst nicht garantieren das es funktioniert.

 

 

Grüsse

Carlos

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb florida_coast:

Wow, vielen Dank Carlos, werde heute Abend einmal ausprobieren und meine SWISS heavies (A330/340/77W) an den E-Gates parken.

 

Vielen Dank

 

Mit welchen A330/340 bist Du unterwegs im P3D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne.

 

Bei fehlern bitte melden, so kann ich die noch überarbeiten.

Es besteht nun die möglichkeit an jedem Gate das UBS Logo zu platzieren.

vor 4 Stunden schrieb florida_coast:

Wow, vielen Dank Carlos, werde heute Abend einmal ausprobieren und meine SWISS heavies (A330/340/77W) an den E-Gates parken.

 

Vielen Dank

 

Grüsse

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani, nein alle A Gates haben nur einen Jetway. Bei den B Gates gibt es beides sowie auch bei den E Gates.

 

Ich hab alle so wie in real angepasst.

 

Grüsse

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Michael Briner:

 

Mit welchen A330/340 bist Du unterwegs im P3D?

Ich habe als einizig brauchbares Freeware-Modell die von Thomas Ruth in Benutzung mit dem Virtual Cockpit, welches mitgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die UBS Logos sind nur auf den Jetways von Terminal E, bin mir jetzt gerade nicht sicher.

 

Die kann man aber schnell wieder wegmachen im GSX Menu.

vor einer Stunde schrieb Diuhh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Files, es läuft. Teilweise muss ich aber Couatl neu starten, weil nicht alle Jetways geladen werden, aber sonst top

Bearbeitet von florida_coast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Update heute soll es angeblich nun "echte" Upperdeck-Jetways geben, welche auch auf der Höhe des zweiten Decks am Terminal andocken. Somit könnte ev. der A380 Jetway am Gate E67 in Zürich ausgestattet werden, muss ich heute Abend ausprobieren. Die beiden bisherigen Upper-Deck-Jetways docken leider nur knapp einen Meter höher ans Terminal an als die normalen Jetways, für E67 daher ungeeignet. Umberto resp. FSDT hat aber zugesichert, dass auch in Zukunft immer mal wieder ein neues Jetwaymodell hinzugefügt wird.

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade noch an den LGT Logos dran. Bin verwirrt. Auf der einen Seite von Dock A scheinen Sie blau als Grundfarbe zu haben, auf der anderen Seite weiss.

 

Weiss jemand mehr? Wird gerade von blau auf weiss gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...