Zum Inhalt springen

Simmershome schenkt euch zwei Überraschungseier....


Simmershome

Empfohlene Beiträge

....Richtig, als erstes Überraschungsei gibt es heute die SlimLights komplett für den "schwarzen Kontinent". Es umfasst alle Länder von Kontinentalafrika, Madagaskar, Mauritius und die Kanarischen Inseln.

 

Es ist deswegen ein "Überraschungsei" für Euch, weil es ist aus einem Versuch entstanden ist, den ganzen Kontinent auf einem Schlag zu bearbeiten. Die Grunddaten haben einen Umfang von 80 GB, die sortiert , ausgefiltert , berechnet und platziert werden müssen. Dazu wurden 28 GB Arbeitsspeicher und 20 GB Auslagerungsdatei benötigt. Die Berechnung hat knapp drei Nächte, in denen der PC durch lief, in Anspruch genommen. Was rauskommt wusste ich erst hinterher und war froh, dass es 100% geklappt hat.

 

SlimLights Afrika ist aber auch der Dank an die Entwickler die so nach und nach Addons dort bauen!

 

Mit Licht macht das gleich doppelt Spass.

 

Das zweite "Überraschungsei" heißt SlimLights Australia-Oceania. Es für Euch aber auch ein "Überraschungsei" für meinen besonderen Freund in Australien, dem vielleicht mal ein Lichtlein aufgeht, dass er uns seit Jahren die versprochenen LC für einige Kontinente vorenthält. Es wäre doch schön, wenn es z.B. in Afrika (siehe erstes Addon) nicht nur Szenerien und Lichter gäbe, sondern auch die passende LC.  Bei mir zumindest hat sich das bis jetzt weder biologisch noch durch Demenz geklärt.

 

Also sei es wie es sei, für Euch gibt es die Afrika Webseite hier

 

Mauritius.jpg

 

und

 

Auckland.jpg

 

die Australia-Oceania Webseite hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

Für den Download der SlimLights ist keine Clubmitgliedschaft nötig nur die Anmeldung im Forum.
Ich denke aber anhand der aktuellen Downloads, dass sich viele weitere Mitglieder für die Clubmitgliedschaft entscheiden werden und dann Zugriff auf alle Addons erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Freunde,

ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen.

 

Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...