Zum Inhalt springen

zu verkaufen: Canon EOS 7D


danielwipf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich biete meine professionelle Canon EOS 7D mit 18 Megapixel hier zum Verkauf an. Ich habe die Kamera die letzten Jahre nur als Backup oder Zweitkamera genutzt und sie funktionierte stets einwandfrei! Die Kamera richtet sich von ihrer Leistung her vor allem an ambitionierte Hobbyfotografen und Profis. Dank ihrer Geschwindigkeit (8 Bilder pro Sekunde) wird sie gerne von Sport- und Tierfotografen genutzt und eignet sich auch ideal für Flugzeugfotografie (Cropfaktor 1.6). Videos können selbstverständlich auch gemacht werden!

 

Zugegebenermassen ist sie nicht mehr die jüngste, zählt ihr Verschluss rund 48'000 Auslösungen. Dies ist jedoch nicht mal ein Drittel von dem was Canon durchschnittlich für eine Lebenserwartung voraussagt.

Preisvorstellung: 350 CHF exkl. Versand (Abholung im Raum Winterthur/Zürich nach Vereinbarung möglich)

 

Der Preis ist meiner Meinung nach fair, die Kamera funktioniert einwandfrei und weist keine äusserlichen Gebrauchsspuren auf (ausser auf der Unterseite, dort sind ein paar Abdrücke vom Stativ zu sehen). Der Preis gilt nur für Mitglieder des ILS Flighforums!

 

Zur Kamera kommen hinzu der Original Tragebändel und eine zugehörige Batterie LP-E6 samt Ladegerät. Zusätzlich gebe ich noch eine Speicherkarte mit 4GB Speichervolumen mit, so dass die ersten Schritte gleich gemacht werden können.


Wer also gerne in die Welt der professionellen (Action-) Fotografie einsteigen oder sein Equipment ausbauen möchte, erhält hier eine günstige Möglichkeit dazu :-).

Mehr Infos: HIER
Mehr Bilder: DA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...