Zum Inhalt springen

P3D CTD


Urs Zwyssig

Empfohlene Beiträge

Gegen CTD im P3D hilft in der Regel die CFG-Datei löschen. Beim nächsten Start wird sie neu geschrieben und gut is. Klar, die Einstellungen müssen danach wieder vorgenommen werden aber das ist ein kurzer Klax....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kruser:

Aber eben: Auch ein neuer PC muss an's Net um all die Programme von LM runter zu laden. Und kaum im Net will eben MS wieder was ändern an meinem PC. Ein Teufelskreis..

 

 

 

Da hast du absolut recht, so läuft die IT Wirtschaft, neue SW = neue HW, neue HW = wieder neue SW usw.

Trotzdem lohnt sich der Umstieg auf den P3D voll und ganz. Du musst in etwa gleich viel wissen wie beim FSX, der P3D ist ja der alte (modifizierte) FSX!

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...