Zum Inhalt springen

Axalp 2018


involatus

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen,

 

Ich war zuletzt 2012 auf der Axalp. Dazumals habe ich mir ganz spontan vor Ort ein Ticket gekauft ohne Gedanken zu machen. Wie ich nun im Flyer gesehen habe, werden Tickets bereits im Voraus verkauft und als begrenzt betitelt. 

 

Eigentlich würde ich gerne noch etwas das Wetter abwarten und dann entscheiden ob Mittwoch oder Donnerstag. Finden dies die Axalp-Experten zu riskant?

Den Luxus des Sessellifts überlasse ich den betagten ?

 

Danke für eure Einschätzung.

Gruss Pascal

Bearbeitet von Planz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal

 

Die Begrenzung ist ja bei 6000 Personen. Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, erst am Anreisetag zu Tickets zu kommen. Letztes Jahr waren es gemäss Aussage des Chauffeurs unseres Shuttlebus geschätzte 4000 Personen (pro Tag), welche sie transportieren. Und das Wetter war damals ja fantastisch. Ich denke kaum, dass die 6000 erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...