Jump to content
Sign in to follow this  
involatus

Axalp 2018

Recommended Posts

involatus

Hoi zusammen,

 

Ich war zuletzt 2012 auf der Axalp. Dazumals habe ich mir ganz spontan vor Ort ein Ticket gekauft ohne Gedanken zu machen. Wie ich nun im Flyer gesehen habe, werden Tickets bereits im Voraus verkauft und als begrenzt betitelt. 

 

Eigentlich würde ich gerne noch etwas das Wetter abwarten und dann entscheiden ob Mittwoch oder Donnerstag. Finden dies die Axalp-Experten zu riskant?

Den Luxus des Sessellifts überlasse ich den betagten 😉

 

Danke für eure Einschätzung.

Gruss Pascal

Edited by Planz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erich_H

Hallo Pascal

 

Die Begrenzung ist ja bei 6000 Personen. Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, erst am Anreisetag zu Tickets zu kommen. Letztes Jahr waren es gemäss Aussage des Chauffeurs unseres Shuttlebus geschätzte 4000 Personen (pro Tag), welche sie transportieren. Und das Wetter war damals ja fantastisch. Ich denke kaum, dass die 6000 erreicht werden.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...