Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simmershome

EDAQ Halle-Oppin XP11 released

Empfohlene Beiträge

Simmershome

Unsere X-Plane Entwickler FlyAgi und DIDL haben für euch wieder fleißig gewerkelt und die freie Version von EDAQ Halle-Oppin erstellt.

 

1-IkarusC42C_BasicTrainer_116.jpg

 

Der Ground ist wiederum aufwendig und realistisch mit Custom Texturen umgesetzt.Der Platz ist ist detailgetreu nachgebaut und verfügt über eine Asphaltrunway und Aprons. Ebenso wurde das Umfeld , wie z.B. die Helitec Flugwerft, Solarfeld und Rettungsfliger, eingebunden.

Ein hochwertiges Luftbild des gesamten Areals rundet die Sache harmonisch ab.

 

Die Modelle stammen aus der P3D Version von Simmershome und sind von unserem Team Anna ( FlyAgi ) und Dietmar (DIDL) liebevoll implementiert und nachbearbeitet

 

Zur Webseite und Galerie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Simmershome

Liebe Freunde,

ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen.

 

Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×