Zum Inhalt springen

Blaues Licht AS A320


Joggu

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe bei der Aerosoft Airbus A320-Familie meiner Meinung nach zu blaue Lichter und einen unnatürlichen Schein um die Strobes.

 

34134441re.jpg

 

34134446op.jpg

 

Weiss jemand ob die normal sind so oder von wo diese so kommen und was man gegebenenfalls dagegen tun kann?

 

Ich habe bereits mehrere Presets für PTA getestet und die Shaders gelöscht. Und ich habe diverse Addons installiert (ORBX FTX Central, OldProp VFX Central, PTA, Active Sky mit ASCA).

 

Vielen dank für Eure Mühe und Hilfe! ?

 

 

 

Viele Grüsse

Joël

 

Bearbeitet von Joggu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...