Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Der von Oliver Binder (Lorby-SI) entwickelte Payload Manager wurde um einige neue Funktionen erweitert. Unter anderem kann man nun mit einem Skydiver-Avatar aus dem Flugzeug springen ...

 

1_p3dv4_payload_manager_skydiver_1-jpg.4

Kurz nach dem Absprung: der Skydiver ist in der Luft voll steuerbar

 

Zusätzlich zum Skydiver-Avatar, der in den Varianten männlich und weiblich erhältlich ist, kann man einen Schleudersitz-Ausstieg (Bailout) und einen AI-Fallschirmspringer simulieren. Der Payload Manager kann entweder von der Lorby-Produktseite oder von der Bahrometrix-Download-Seite heruntergeladen werden. Der Payload Manager ist Freeware.

Weitere Bilder ...

 

2_p3dv4_payload_manager_skydiver_3-jpg.4

In der Nähe von Heidelberg: Kopfüber durch die Lüfte ?

 

 

p3dv4_skydiver_back-jpg.45054

Der Avatar hat verschiedene Kamerasichten

 

p3dv4_skyiver_chute-jpg.45055

 

Am Boden angekommen wird der Skydiver wieder zu einem ganz normalen Avatar, der am Boden bewegt werden kann. Er kann dann wieder in ein Flugzeug einsteigen, damit fliegen um sich dann abermals als Skydiver zu betätigen.

 

@ Moderator

Falls dieser Bereich nicht der richtige für den Payload Manager ist, dann bitte in den dafür vorgesehenen Bereich dieses Forum verschieben. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...