Zum Inhalt springen

Ein Jahr als Linienpilot unterwegs: Fotokalender "Up in the Sky 2019"


Sales

Empfohlene Beiträge

Liebe Flight Forumler

 

Gerne biete ich meinen Fotokalender "Up in the Sky 2019" mit dreizehn Bildern aus meinem Alltag als Linienpilot den Lesenden des FlightForums.ch zum Spezialpreis von CHF38.70 zzgl. Versand an.

 

image.jpg

 

 

Einige von euch kennen meine Ein- und Ausblicke in den Alltag als Linienpilot. Die vergangenen Jahre durfte ich euch jeweils mit ins Cockpit mitnehmen und von meinen Erlebnissen erzählen und mit Bildern untermalen. Diese sind hier zu finden:

 

- Mein Teil des Himmels - Vorne rechts unterwegs in Europa (Teil 1): Anschauen>>

- Mein Teil des Himmels - Vorne rechts unterwegs in Europa (Teil 2): Anschauen>>

- Mein Teil des Himmels - Vorne rechts unterwegs in der Welt (Teil 3): Anschauen>>

 

Wie jedes Jahr biete ich auch fürs 2019 einen Fotokalender mit Bildern aus meinem Alltag als Linienpilot auf der Boeing 777 an. Dabei versuche ich Perspektiven und kurze Geschichten dahinter zu zeigen, welche die Arbeit über den Wolken für mich so besonders machen. Begleitet mich für ein Jahr im Cockpit und geniesst den Sonnenaufgang über der Labrador See östlich von Grönland, den Blick auf die Milchstrasse während einer mondlosen Nacht über Turkmenistan oder ein ganz besonderer Blickwinkel auf die Piste 14 in Zürich.

 

Mit dem erzielten Erlös des Fotokalenders unterstütze ich die Kinderstiftung des SWISS Personals, welches sich für Kinder in Not einsetzt. Gerne biete ich den Fotokalender für FlightForum.ch Mitglieder zu einem vergünstigten Preis an und offeriere euch 10% Rabatt auf den Kauf. Um damit profitieren zu können musst du bei der Bestellung den Gutscheincode "@sky_trotter2019“ eingeben.

 

Mehr Infos und die Bilder findest du hier:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

 

 

Für Fragen oder Unklarheiten stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Sales

Bearbeitet von Sales
  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...