Zum Inhalt springen

Was kommt nach Ercan von Simmershome....?


Simmershome

Empfohlene Beiträge

.....Malta Luga LMML

 

Es steht fest, ich hatte das als ersten Internationalen Airport schon immer im Auge und bau ihn nun. Zunächst habe ich mir Prealsoft Malta gekauft. Der Eindruck ist vor allem qualitativ durchwachsen. Außer Valetta eigentlich nichts außer Autogen, welches man auch noch recht hochregeln muss, wenn man was gescheites sehen will. Die Luftbilder von Prealsoft sollte man unter 3000 Ft. lieber nicht betrachten.

Aber egal, ich habe schon gearbeitet und mein Luftbild (30cm /px) wird sowohl Malta mit Open LC oder GEP3D und auch Prealsoft HD unterstützen

Mit gearbeitet meine ich, dass das Luftbild als Basis komplett fertig ist.

 

shmaltaftx-luftbildypikj.jpg

 

Hier schon mal die Galerie (Development). Macht euch selbst einen Eindruck auf meiner Webseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Rainer 

Vielen Dank für LMML, das ist mein Lieblings Platz. Ideal für Trainingsflüge, die Kreuzung der Runways erlaubt schöne 8 zu fliegen. Also jene Toch and Go‘s. Das hatte damals schon Swissair erkannt und es war viele Jahre der Platz für aktives Flugtraining.

Beste Grüsse 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...