Zum Inhalt springen

Sphair Screening: Englisch/VMC


benjaminsiegenthaler

Empfohlene Beiträge

benjaminsiegenthaler

Hallo zusammen

 

Ich werde in der nächsten Zeit das Sphair Screening Pilot absolvieren. Auf der Seite von Sphair steht, dass Englisch für das Screening kein Ausschlusskriterium ist. Heisst dies, ich muss mich im Englisch nicht extra vorbereiten, wenn ich schon Englischerfahrungen habe?

Zitat Sphair Website: " Für das SPHAIR Screening ist Englisch kein Ausschlusskriterium. Für den Flugkurs sind Englischkenntnisse wichtig, für den späteren Beruf jedoch unabdingbar. "

Dann könnte ich mich bei meiner Vorbereitung auf die anderen Tests vorbereiten.

 

Ausserdem habe ich noch eine andere kleine Frage: beim VMC Visual Memory Capacity komme ich beim Übungsprogramm nicht so weit. Auf lvl 2 habe ich bis jetzt 75%, bei lvl 3 67% geschafft. Alle anderen Übungsprogramme bestehe ich auf lvl 3 mit 90%. Hat jemand Tipps wie man beim VMC am besten vorgeht?

 

Danke im Voraus

 

LG

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...