Zum Inhalt springen

FlightX.net; kommt dieses Forum wieder?


Flattermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde!

   Dieses Forum ist bekanntlich seit längerer Zeit nicht erreichbar. Es geht mir insoferne ab, als bei Google_Suchen oft ein Problem angezeigt wird, dass in diesem Forum schon einmal Thema war. Ein Aufrufen ist aber nicht möglich. Da ich kein Facebook oder Ähnliches benutze, könnte sein das jemand Näheres weiß. Ich habe in diesem Forum damals gelesen, dass es laut Facebookeintragung Schwierigkeiten besonderer Art gäbe.

Danke für eine Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Google Suchergebnissen gibt es jeweils unter den Titeln eine grüne Zeile. Dort ganz rechts auf den Pfeil klicken und "Im Cache" auswählen. Funktioniert eigentlich meistens.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook ist mal geschrieben worden, dass die Betreiber daran seien das Forum aus alten Backups wieder herzustellen. Diese Meldung ist allerdings auch schon wieder über ein Monat alt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...