Zum Inhalt springen

LMML Malta Luqa - WIP (abgeschlossen)


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Ich danke euch, es geht weiter vorwärts

 

Heute ist nun der Parkbereich weitgehnd fertig geworden

 

Picture 1 Parking Area Side View Day

 

parkingareawkjjx.jpg

 

Picture 2 Parking Area Front View Night

 

parkingareanight6vjn8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De rückwärtige Bereich ist nun ausgebaut.

- Die Fußgängerbrücke wurde gebaut

- Die Werbesäulen sind eingefügt

- Die parking Maut häuschen stehen

- Die Bushaltestellte wurde nachgerüstet

- Fußwege wurden gebaut und mit Bollern versehen, die nachts leuchten

- Living Airport fährt sie Bushaltestelle an , hält dort und fährt dann die Runde weiter

- Living Airport fährt Auto Patrouille auf Parkplatz

- Der Brunnen hat eine neue Fontaine erhalten bei der das Wasser wieder in den Brunnen fällt

 

Picture Day

 

day26j6d.jpg

 

Picture Night

 

nighttoj6h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

 

Ich denke bald dürfen wir hoffen. Jetzt schon ein herzliches Dankeschön.

Jetzt noch in eigener Sache. Ich habe immer noch keinen Filebase Zugang.

Wenn ich in der Sprechblase Dein Formular (Konversation starte) ausfülle , kommt immer die Meldung:   Ihre Angaben sind ungültig markierte Felder überprüfen.

Was kann man da falsch machen ?

 

Hoffe um Aufklärung resp. um eine Oeffung der Filebase.

 

Gruess Roger 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In der Sprechblase musst Du natürlich auf das + Zeichen zur Eröffnung einer neuen Konversation drücken. Dann den Titel, den Empfänger und den Text einbgeben und absenden. Fertig.

 

Ich habe Dich frei geschaltet.

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

 

Danke fürs Freischalten.

Nach LMML gibt es dann wieder ein obolus.

 

Die Fehlermeldung gab es wiederholend nach den ausgefüllten Konversationsformularfelder.

Anyway alles ok. jetzt.

Gruess Roger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehr als 1500 Stunden Hobbyarbeit, bei der ich abermalls viel gelernt habe , zeige ich euch heute die letzten Bilder vor dem Release.

Die ganze Insel wurde noch mit statischen Schiffe ausgestaltet. Und Gozo hat noch etwas "Beiwerk" bekommen, damit es nicht so nackt aussieht.

 

Ich freue mich für euch ein Projekt zu releasen, das inhaltlich weit umfangreicher als BER ist , und bei dem ich versucht habe an alles zu denken und in guter Qualität zu erstellen.

 

Bevor es jedoch soweit ist, stehen nochmal umfangreiche Betatests bevor, die Handbücher müssen geschrieben und nachvollzogen werden und das Video zum Projekt möchte auch noch erstellt werden.

 

Wenn er da ist, ist er da.

 

Hier noch die Bilder

 

Freeport Day

 

freeportdayf0jnn.jpg

 

 

Freeport "working at night"

 

freeportnearnightubjdb.jpg

 

Cityport Day

 

hafendayiajtc.jpg

 

 

Citipyort Sunset

 

hafensunset09jey.jpg

 

 

Gozo Heliport

 

gozo6yjq6.jpg

 

Bis später...

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.9.2019 um 13:35 schrieb Bennie:

Du hast dabei wohl JustSim vergessen zu erwähnen, deren Malta-/LMML-Szenerie Du als Vorlage genommen hast, was nach Deinem eigenen Bekunden enorm hilfreich für Dich war.

Malta von Justsim ist ja das Original. Da wäre es sehr spannend zu sehen wie denn ein direkter Vergleich aussieht. Gab ja in der Vergangenheit mehrfach Fake News was die Szenerien von Justsim anbelangt. Da wird gerne mal Unwahres behauptet, wie zuletzt in Basel-Mulhouse von Justsim ?

 

Aber den Bildern nach ist das wohl kein PBR Add-On, der PBR Boden sieht nicht wirklich gut aus - wird hoffentlich noch korrigiert. Sonst macht sich das bei einem Vergleich immer schlecht. Was mir aber wirklich gefällt sind die die 3-D Lichter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Simmershome änderte den Titel in LMML Malta Luqa - WIP (abgeschlossen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...