Zum Inhalt springen

14. Flight Sim Weekend - Der Samstag


Pascal Friedli

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen an diesem nebligen Samstagmorgen!

 

Was geschieht wenn 28 Simulatorpiloten mit 6 verschiedenen Simulatorplattforumen in einem Hotel im malerischen Hergiswil zusammentreffen?

 

logo_auf_fels.jpg

 

Genau:

 

hotel_neu.jpg

Das 14. ILS Flight Sim Wekeend!

 

Derzeit sind Teilnehmer und Aussteller fleissig am Aufbauen und freuen sich auf ein ereignisreiches Wochenende.

 

So, das Programm ist in vollem Gange. Hier ein paar Impressionen aus der ersten Stunde.

 

_FRP6504.jpg

 

_FRP6509.jpg

 

_FRP6506.jpg

 

_FRP6507.jpg

 

_FRP6508.jpg_FRP6508.jpg

 

_FRP6509.jpg

 

_FRP6510.jpg

 

_FRP6511.jpg

 

_FRP6512.jpg

 

_FRP6513.jpg

 

_FRP6514.jpg

 

_FRP6515.jpg

 

_FRP6516.jpg

 

_FRP6517.jpg

 

_FRP6518.jpg

 

_FRP6519.jpg

 

_FRP6520.jpg

 

_FRP6521.jpg

 

Update folgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema angepinnt

Eine wahrlich grandiiose 14. Ausgabe des flightsimweekend

Die Bilder bringen das sehr gut rüber vielen Dank. Es hat wie immer spass gemacht

Bearbeitet von markus
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zeitnahe Dokumentation! War die ganze Woche im Rahmen des "Worldflight" in Hamburg zu Gange und erst gestern Abend zurückgekehrt. Schon wieder eine Terminkollision, irgendwann muss es doch mal klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sara, Du sprichst mir aus der Seele. Der muss sich uns doch auch mal im Vordergrund zeigen. 

 

Flightsimweekend war Klasse. Man fährt gerne nach Hergiswil.

 

Gruess Roger  

Bearbeitet von Romair
  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Urs Zwyssig hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...