Zum Inhalt springen

Flughandbuch TB20 gesucht


belldent

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige ein aktualisiertes Flughandbuch für meine TB 20 Baujahr 1988 der folgenden Bezeichnung:

 

1 ea Aircraft Flight Manual AFM  für TB 20 WNr.  860, gemäß EASA TCDS EASA.A. 378   AFM Edition 0 Revision 2 or later

 

Wäre jemand im Stande, mir eines zur Verfügung zu stellen, oder auch in digitaler Form zum ausdrucken. Wäre wirklich toll, denn die Teile sind echt teuer.

 

Danke im Voraus an alle.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf

Ich habe die TB20 SerNr 873 aus dem Jahr 1989 HB-KOM. Du kannst gern kommen und Dir das Handbuch Seite für Seite kopieren. Evt. findest unter www.socata.org unter Resourcen ein geeignetes PDF. Ich habe ggf. noch so eine Kopie. Kann ich morgen nachschauen. 

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 14.11.2018 um 19:46 schrieb ThomasBoehme:

Hallo Ralf

Ich habe die TB20 SerNr 873 aus dem Jahr 1989 HB-KOM. Du kannst gern kommen und Dir das Handbuch Seite für Seite kopieren. Evt. findest unter www.socata.org unter Resourcen ein geeignetes PDF. Ich habe ggf. noch so eine Kopie. Kann ich morgen nachschauen. 

 

Gruss

Thomas

Hi Thomas,

nach dem Urlaub melde ich mich nun wieder. Dir und deiner Familie noch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und viele schöne Flugerlebnisse mit deiner TB.

Ich wäre sehr an dem Handbuch interessiert. Frage,...würdest du mir das gesamte Handbuch zum Kopieren schicken? Ich würde natürlich für die Kosten aufkommen und gegebenenfalls zu Deiner Sicherheit eine Deposit hinterlegen....

Es wäre echt nett, wenn wir da zusammenkämen, jedoch würde ich auch Deine Zurückhaltung verstehen. Ein Flight Manual gibt man nicht gerne aus den Händen.

Beste Grüße

Ralf

www.coral-bay-estate.de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...