Zum Inhalt springen

IL-62 EW-450TR Rada Air


pinball

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf FR24 die letzten Flüge sucht, ist sie in den letzten Tagen mehrfach von Burgas/BG unter Vermeidung der Türkei südlich an Israel vorbei über Ägypten Richtung Syrien/Irak geflogen. Rückflug dann über die Türkei. Burgas war früher bekannt für Waffentransporte. Nehme an, sie ist damit hin und leer zurück geflogen.

Hat jemand eine andere Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anlehnung an diesen und den parallelen Thread, kann es sich tatsächlich um eher dubiose Flüge handeln. Zu diesem Thema habe ich einen guten Buchtipp: "The Outlaws Inc." von Matt Potter. Im Buch berichtet der Autor von seinen Erlebnissen, als er eine Il-76 Crew um den Globus begleitete, welche nebst der legalen Fracht sich einen Zustupf mit Schmuggel verdiente. Darin kommt auch der bereits erwähnte Victor Bout vor.

 

Chris

Bearbeitet von SierraCharlie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...