Zum Inhalt springen

IL-18 TT-WAK


pinball

Empfohlene Beiträge

Die ist auch ein seltsamer Kandidat. Eine der letzten IL-18. Pendelte monatelang zwischen Teheran und Damaskus, nun (auf Testflügen???) in Kirgisistan. Ich weiß, es hat nicht wirklich mit CH-Fliegerei zu tun, aber es ist ein seltenes und seltsames Flugzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich eingehender mit SAA 295 und ElAl 1862 auseinandersetzt dann wird  einem klar, was seit jeher und bis heute abläuft bzw. ablaufen dürfte. Das Business, das in Deinem Parallelthread angesprochen bzw. vermutet wird ist ein sehr altes Business und die Interessen dahinter sind gewichtig. Es wird also auf unterster Ebene (Transport) immer jemanden geben, der die operative Komponente übernimmt - oftmals eben auch zivile Unternehmen oder dubios anmutende Operations aus Drittländern.

 

Scheinst Dich ja mächtig zu interessieren, wenn Du das monatelang monitorst. Verbrenn Dir lieber nicht die Finger..., am Ende steht der GRU auf Deiner Matte... ?️‍♂️ ?

 

Gruss

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Phoenix 2.0:

.................

Verbrenn Dir lieber nicht die Finger..., am Ende steht der GRU auf Deiner Matte... ?️‍♂️ ?

 

Gruss

Johannes

Genau so funktioniert "das System"  ?

 

Gruß

Manfred ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...