Zum Inhalt springen

kniebrett fliegerblog


pelliflyer

Empfohlene Beiträge

Habe einen neuen Blog gegründet www.kniebrett-fliegerblog.ch Der Kniebrett Fliegerblog bringt aktuelle interessante Themen für Piloten, Flugschüler und Personen, die sich für die Aviatik interessieren. Ich habe jetzt auch einen Briefing teil gemacht. Damit kann man sich in sehr kurzer Zeit einen Überblick verschaffen kann ohne lange in ein System einzuloggen. Nicht vergessen aber für die Flugvorbereitung die offiziellen Tools verwenden.
Ich habe beim Zusammenstellen auch ein paar interessante Links entdeckt. Schaut mal rein. Ich freue mich auf Anregungen. Interessante Themen sind jederzeit willkommen.
http://www.kniebrett-fliegerblog.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...