Zum Inhalt springen

Madeira (FSX, fotoreal)


Bennie

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich gerne mit diesen Bildern bei Euch vorstellen.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich noch alter FSX-Mohikaner und sehr zufrieden damit.
Ich hoffe, das ist kein Problem bei Euch.


1811a_madeira01_2018-2ei8w.jpg

 

1811a_madeira02_2018-m4if0.jpg

 

1811a_madeira03_2018-l9egs.jpg

 

1811a_madeira05_2018-3divh.jpg

(Fortsetzung folgt)

 

P.S.: Nein, das ist nicht Madeira X Evolution, sondern noch die gute, alte Madeira-Szenerie von Peter Werlitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Um _langsam_ zum Ende zu kommen, noch vier Bilder von der Umgebung des Flughafens.
(Weitgehend gleicher Standort.)
   1901b_madeira26_2018-wrjtt.jpg   
   1901b_madeira27_2018-gcjq5.jpg  
   1901b_madeira28_2018-l9kqa.jpg   
   1901b_madeira29_2018-itkzz.jpg   
SIM: FSX von Microsoft | Flugzeug: Lancair Legacy von RealAir | Szenerie: "Scenery Madeira" von Peter Werlitz (2008)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...