Zum Inhalt springen

[12-20 JAN 2019] Hangar Süd World Flight 2019 (für einen guten Zweck)


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier die Ankündigung für den "World Flight" (nicht zu verwechseln mit dem "Worldflight"), der in unregelmässigen Abständen von uns beim "Hangar Süd" in Bruchsal durchgeführt wird. So wie beim großen Vorbild fliegt die SIM-Crew ihren A320 in mehreren Hüpfern rund um die Welt. Obwohl dies ein kommerzieller Simulator ist, werden alle Einnahmen aus dieser Woche gespendet, es wird also keinerlei Umsatz für den Betreiber erzeugt. Die Einnahmen gehen an den Hwange National Park, Zimbabwe, von "Cecil the Lion" (Taufnahme des Flugzeugs, von dem unser Cockpit stammt).
Ich bin auch in dem SIM als Instruktor involviert und bürge für den guten Zweck und die hohe Qualität des Cockpits. Nur darum poste ich das hier.


Das Event wird in der Woche vom 12. bis 20. Januar stattfinden. Mit 47 Hüpfern im A320 Fixed Base Simulator der Firma "Hangar Süd" in Bruchsal (zwischen Mannheim und Karlsruhe) geht es von Frankfurt nach Frankfurt.
Solange wir keine Kunden für diese Flüge haben, fliegen die Instruktoren den SIM durch die Gegend, Interessenten können und sollen gerne zum jeweiligen Flugpreis (abhängig von der Flugzeit) auf dem linken Sitz teilnehmen. Vorerfahrung ist nicht erforderlich, weil immer ein Instruktor mit dabei dabei.
Alternativ kann auch gegen eine kleine Spende von 40 EUR auf dem Jumpseat Platz genommen werden.

 

Wir bieten dabei das volle Programm: Live Wetter, komplettes Briefing, Betanken in Echtzeit, realistische Prozeduren etc..
Zum Service für zahlende Gäste zählt: Bordverpflegung, Andenken und Pilots-Dinner.

 

Was wir nach jetzigem Stand nicht tun werden ist, bei VATSIM online zu fliegen, weil da noch ein paar Änderungen im Cockpit nötig wären. Aber wer weiss, bis Januar kann noch viel geschehen.


Schaut doch mal in die Liste rein, einfach die Flüge jeweils aufklappen, dann werden auch die Preise angezeigt. Nein, super günstig ist das nicht, aber vielleicht will sich ja jemand einen Wunsch erfüllen oder etwas zu Weihnachten verschenken (oder sich schenken lassen :captain:). Wir können das gerne koordinieren und dann zusammen fliegen, ich werde zwischen dem 15. und 20. Januar mit dabei sein. Für Anfragen und Buchungen könnt ihr über die Seite unten mit uns in Kontakt treten.

 

 

Liste der verfügbaren Flüge


DSC00870.jpg


DSC00788.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...