Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZRH600

787 für Lufthansa?

Empfohlene Beiträge

Hunter58

Und noch immer redet man vom ‘Leichtbaujet’! Das Teil ist leer genauso schwer wie eine DC-10-30 oder eine A330-200... nix Leichtbau!

bearbeitet von Hunter58
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oli88

Sind doch die üblichen Spielchen um dem Konkurenten zu zeigen das man sich das mit dem PReis nochmals überlegen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlphaSierra

Nach dem, was ich gelesen habe, scheinen die Sitzmeilenkosten der Boeing 787-10 schon sehr interessant zu sein. Gerade aus Zentraleuropa gibt es viele Langstrecken, für welche die Reichweite einer A350 (oder einer 787-9) nicht benötigt wird: US-Ostküste, Zentralafrika, Naher Osten oder Indien. Ich könnte mir die Boeing 787 bei der Lufthansagruppe daher schon vorstellen.

 

Gruss Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×