Zum Inhalt springen

verkaufe Logitech Lenkrad G27 & Weelstand pro Deluxe v2


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallochen,

Verkaufe mein Lenkrad Logitech G27 mitsamt Weelstand pro Deluxe v2 :amazon.de/dp/B00CCR5GPI/ref=as…hvtargid=pla-442238074931

- Alles ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer
- Das Lenkrad wurde ca. 20 x mit ETS2 / ATS2 gespielt

Das ganze Paket lagert jetzt seit ca. 2 Jahren staubfrei verpackt in einem Zimmer 
Achtung: Lenkrad ist defekt! Das Lenkrad kalibriert nicht mehr richtig. Denke mal, dass beim kalibrieren das Lenkrad zuviel Wucht / Ausschlag verursachte und daher das Plastikrad gebrochen ist.
Hatte aber bisher keine Lust das ganze zu ersetzen. Man kann aber das defekte Teil für ca. 24.50 Euro hier bestellen: Drehungs-Sensor-Rad für Logitech G27 & GT Lenkrad >Grobe Rasterung< | eBay
oder aus Thailand bestellen: Videos - BRASS OPTICAL ENCODER BY CM LASER SERVICE


Der Preis vom Logitech G27 weiss ich nicht mal mehr....;-)

Denke mal, dass der Verkaufspreis von 260 Franken fair ist.
Keine Lieferung, da ich kein Verpackungsmaterial mehr habe. Abholung Nähe 79189 Bad Krozingen
Bei Interesse bitte PM

Froher Gruss
Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...