Zum Inhalt springen

Alicante-LEAL P3D V4


Romair

Empfohlene Beiträge

Seit wenigen Stunden ist der spanische Flughafen Alicante - LEAL vom PILOT's Shop im Verkauf.

https://www.pilots.shop/Cms/Ui/Pages/Products/MainPage.aspx?id=8c1d6ec6-42e0-407d-9620-b398cc873640

 

Die bekannten grösseren spanischen Flughäfen sind für den P3D V4 jetzt fast komplet.

Schnell gekauft, etwas lange installiert und kurz hineingeschaut.

Sieht perfekt aus und die Frameraten sind im Vergleich mit anderen grösseren Scenerie Addons wirklich gut.

Wenn man viel in Spanien mit dem P3D v4 (wie ich) unterwegs ist, eine gute Investition.

Roger 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich durchaus interessiert. Hatte unlängst bei Barcelona von ORBX zugeschlagen. Und vor ein paar Tagen hatte ich dann noch die Freeware Castellon (Onfinal Studio) installiert. Alicante passt da sehr gut in mein Konzept von Free.- und Payware! Das Video und die Bilder von Alicante überzeugen mich schon mal ?

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...