Zum Inhalt springen

SBSL - Sao Luis (Freeware)


Christian Bahr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für Brasilien gibt es einen Flughafen der als Freeware veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich um Sao Luis (SBSL). Den Flughafen gibt es für die Flugsimulatoren FSX/FSX:SE/P3Dv4:

 

JFFS Scenery - Sao Luis

 

Die Bilder von der Downloadseite sehen schon mal sehr gut aus. Sobald etwas Zeit ist werde ich mich dort etwas genauer umsehen und dann hier berichten ...

 

SLZ-PREV2.jpg

 

 

SLZ-PREV.jpg

 

 

SLZ-PREV6.jpg

 

 

SLZ-PREV92.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gerade eine erste Runde geflogen und bin begeistert! Ist ein schönes Freeware Projekt mit allem drum und dran. Etwas Probleme macht bei mir noch die dynamische Beleuchtung, aber das bekomme ich noch in den Griff ?

 

Ansonsten ist Sao Louis eine Freeware vom Feinsten!

 

8e4frcdg.jpg

 

 

csg7n92z.jpg

 

 

smedi9bh.jpg

 

 


xouuhorz.jpg

 


7joms4dm.jpg

 

 

z7mmbi7d.jpg

 

 


3ai9lios.jpg

 

 


d35pbugx.jpg

 

 


ra6dhytw.jpg

 

 


e9kbkguk.jpg

 

Allen ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dann noch mal eben mit der Ants Eaglet Tecnam in Sao Luis unterwegs. Schließlich will man ja auch sehen wie sich der Flughafen in einer GA-Maschine macht ...

 

Mein Fazit: Er macht sich gut. Wirklich gut!

 

 

ciqwto46.jpg

 

 


eohqqvdt.jpg

 

 

tq3xynnj.jpg

 

 

6mofw5mp.jpg

 

 

ecdf9c3o.jpg

 


ohberq9g.jpg

 


emfucmmv.jpg

 

 

5ak3huqx.jpg

 

 

haaex9jl.jpg

 

 

o6xnfsu6.jpg

 

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...