Zum Inhalt springen

Heatblur F-14B preview fuer DCS


DaMane

Empfohlene Beiträge

Bin gerade leicht sprachlos.......Kann das wirklich reine VR sein, oder wurde da realer Film reinkopiert?

 

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MartinM:

Meiner Meinungs nach, sieht mein F18 Cockpit genau so real in VR aus. Doch sieht das für mich eher nach TrackIR aus ?

 

Ich dachte dabei weniger an die Cockpit-Nachbildung - in diesem Punkt sind wir ja schon länger recht verwöhnt - sondern an die hyper-realisitisch wirkenden "Film-Szenen", inklusive der situationsgemäß passenden Kopfbewegungen der virtuellen Crews.

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred

 

es ist wirklich kaum zu glauben, wie gut die Graphik ist. Ich habe den Film bei 1.11 sec angehalten. Ist wirklich kein echter Film. Bei 1.32 sec schaut der WSO nach aussen, wie die Phönix wegfliegt, ohne Kopfbewegung, Real wäre er bei der Schussauslösung head down auf den Instrumenten.

 

Extrem gut und sehr realitätsnah umgesetzt. Erstaunlich !!!

 

Gruss und alles Gute fürs 2019

Hausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Hausi122:

Hallo Manfred

 

es ist wirklich kaum zu glauben, wie gut die Graphik ist. Ich habe den Film bei 1.11 sec angehalten. Ist wirklich kein echter Film. Bei 1.32 sec schaut der WSO nach aussen, wie die Phönix wegfliegt, ohne Kopfbewegung, Real wäre er bei der Schussauslösung head down auf den Instrumenten.

 

Extrem gut und sehr realitätsnah umgesetzt. Erstaunlich !!!

 

Gruss und alles Gute fürs 2019

Hausi

Danke für deinen aufschlussreichen Kommentar, Hausi. Das Detail mit dem WSO wäre mir selbst nicht aufgefallen.

Dir auch einen guten Rutsch, und alles Gute!

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Hausi122:

...............Real wäre er bei der Schussauslösung head down auf den Instrumenten.

.................

 

 

Weiß zufällig jemand, ob komplexe mehrsitzige Kampfflugzeuge in Combat-Simulationen auch von Pilot+WSO bedient werden? Anlaß für meine Frage ist Hausi's Beobachtung, daß der WSO der F-14 bei der Waffenauslösung in die falsche Richtung schaut. Die SIM kann ja nicht wissen, wann hinten getriggert wird, wenn sie nur die Kopfbewegungen bzw. Blickrichtung des Piloten vorne kennt.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 um 20:25 schrieb Oli88:

Und es lässt sich online zu zweit fliegen ? Maverick & Goose Style ?

 

"Du musst uns rauschiessen, Goose ..." ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe mich im forum angemeldet, weil hier auch leute mit dcs unterwegs sind ? ja die tomcat wird den masstab recht hochlegen. Vorallem multicrew. Ich habe sie schon vorbestellt. Sollte bis spätestens am 30 märz in der openbeta zurverfügung stehen laut heatblur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...