Zum Inhalt springen

JustSim Malta LMML


Davidson

Empfohlene Beiträge

Als Fan von LMML habe ich mir gestern diese Szene als verspätetes Weihnachtsgeschenk geleistet. Generell ist sie nicht schlecht gelungen, am Tage sogar sehr gut fliegbar. Ich brauche LMML vor allem für das Flighttrainig. Da es eine gekreuzte Piste hat kann man gut eine 8 fliegen und Touch and Go's durchführen.

Leider haben die RWY's in der Nacht keine oder nur eine ganz schwache Beleuchtung. Bei der RWY 05 fehlt auf der linken Seite das PAPI, (gemäss Jepessen vorhanden). Also irendwie muss man da noch etwas nacharbeiten.

Beste Grüsse Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Habe die Malta Scenery mal schnell installiert. Die 05 hat aber  eine  Beleuchtung und auch die Taxiway sind beleuchtet. Das PAPI  05 ist auf der rechten Seite und meiner Meinung nach korrekt.

Wollte das im Layout einbauen aber es ist eben eingebaut.

Sende mir doch mal Deine AFX_LMML.bgl aus dem LMML Scenery Ordner zum nachprüfen.

 

En Gruess Roger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roger

Bei mir sind keine RWY Lights vorhanden. Bei der 05 mit dem PAPI rechts kann es stimmen. Ich habe heute schnell im Google Earth nachgeschaut. Ich denke da ist das Jepessen nicht korrekt.

Wie soll ich dir das AFX_LMML.bgl senden?

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roger

You have Mail! Ich habe die AFX_LMML.bgl einmal mit dem ADE angeschaut, da steht bei den RWY Edge Lights "none". Ich denke das mein AFX_LMML gleich ist wie deines.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einige Bilder, mit der DA-62 unterwegs in LMML.

Die Insel erscheint auch nicht mehr im Garmin 1000 als Insel, GPS von P3D.Desktop_Screenshot_2018_12.30_-_13_58_23_88.thumb.png.c15ae2c2fa0b0868247b6baef2f0ecab.png

 

Anflug auf RWY 31 bei Tag.Desktop_Screenshot_2018_12.30_-_14_27_39_73.thumb.png.7eaf6f910c74655f41969e6d97bcf9d7.png

 

Anflug bei Nacht, ohne RWY Lights.Desktop_Screenshot_2018_12.30_-_14_31_23_94.thumb.png.b1a954f67ac544bb1ca0cbfeeaa4ca32.png

 

Auf der RWY 31.Desktop_Screenshot_2018_12.30_-_14_32_16_15.thumb.png.a9050f2c3bd021d94e342042757a0f1a.png

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Urs Zwyssig:

Hoi Roger

You have Mail! Ich habe die AFX_LMML.bgl einmal mit dem ADE angeschaut, da steht bei den RWY Edge Lights "none". Ich denke das mein AFX_LMML gleich ist wie deines.

Gruss Urs

Hallo Urs

 

Das ist korrekt. Im AFX Layout sind keine Edge Lichter für die Runway und auch keine für die Taxiways Nur das PAPI auf der rchten 05 Seite sieht man  im ADE.

Ich habe aber die Runway und Taxilichter und ich denke die haben weil die Taxilichter so ein aussehen haben, diese in ein anderes .bgl eingebaut.

Habe für Dich jetzt die Dropbox wieder eingerichtet.

https://www.dropbox.com/s/uxopy355cv2fhao/LMML-05-2.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/pn5b0h8eys7p8xd/LMML-05.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/ne85bair09ukejj/LMML-05-1.JPG?dl=0

 

 Gruess Roger 

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun funktioniert es. Nach der 3 Neuinstallation! Ich denke es lag an der SODE Installation.

Die Lichter sind doch etwas enttäuschend!

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Urs Zwyssig:

Nun funktioniert es. Nach der 3 Neuinstallation! Ich denke es lag an der SODE Installation.

Die Lichter sind doch etwas enttäuschend!

Gruss Urs

 

Hallo Urs

Hoffe, Du bist Simgemäss ins neue 1019 gerutscht. Alles gute für Dich. 

 

Klar, sind die Lichter nicht das gelbe vom Ei. Aber über Justsim wird hier und bei anderen Kritiker immer wieder kontrovers diskutiert. Die einen dürfen gerne Kritik anbringen wenn sie eben bessere Designs bieten resp. bieten könnten.

Andere aber nicht  da diese vermutlich keine bessere Designs abliefern würden. Ich bin mit Justsim auch nicht immer zufrieden aber sie bringen uns doch in rascher Folge Addons welcher doch die Basis Airports mehr als gut sehr gut verbessern.

Justsim macht aber auch sehr gute Teile eines Airport Designs.

Simmershome wird da sicher was rechtes bringen aber er ist ein Einzelkämpfer und braucht deshalb auch Zeit.

 

Ich jedenfalls kann mit den Justsim Addons gut leben da mein Schwerpunkt fliegen mit anspruchsvollen Flugzeugen ist und nicht die Umrundung eines POI oder eines Autogen Teils ist. Die Landschaft sollte einfach etwas stimmig sein und die reale Landschaft

in etwa wiedergegeben. 

Das ist meine Meinung zu Justsim Addons.

Gruess Roger

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 um 11:36 schrieb Romair:

Simmershome wird da sicher was rechtes bringen aber er ist ein Einzelkämpfer und braucht deshalb auch Zeit.

 

 Jepp braucht er. Dafür werdet ihr in SH Malta erstmalig sehen, dass auch Cross Runways nach Windrichtung laufen, obwohl die unterschiedliche Länge haben. ADE X-Wind Tweak funktioniert in der v4 nicht.

Bei Justsim wirst Du niemals was von der 05/23 starten oder landen sehen. Bei mir klappt das inklusive AI .Wenn der Wind aus 50 kommt ist auch die Runway 05 die aktive. Ich brauche auch keinen Umschalter wie FT oder Andere.

Und auch das Taxeln klappt klaglos von Apron 9 bis zur 05, wie in real.

Ja das braucht Zeit.

 

Also wenn Urs jemals seinen Radarturm als POI für die 05 nutzen will, klappt das nur bei mir.?

 

Und letztlich gibt es bei mir auch noch Fotoground wahlweise 30cm oder 7cm.

 

 

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 um 11:36 schrieb Romair:

Ich jedenfalls kann mit den Justsim Addons gut leben da mein Schwerpunkt fliegen mit anspruchsvollen Flugzeugen ist und nicht die Umrundung eines POI oder eines Autogen Teils ist. Die Landschaft sollte einfach etwas stimmig sein und die reale Landschaft in etwa wiedergegeben. 

 

Bin neugierig geworden und deshalb auch gekauft. Kann  zufrieden mit JustSim Malta sein und wollte nicht länger warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Simmershome:

 Jepp braucht er. Dafür werdet ihr in SH Malta erstmalig sehen, dass auch Cross Runways nach Windrichtung laufen, obwohl die unterschiedliche Länge haben. ADE X-Wind Tweak funktioniert in der v4 nicht.

Bei Justsim wirst Du niemals was von der 05/23 starten oder landen sehen. Bei mir klappt das inklusive AI .Wenn der Wind aus 50 kommt ist auch die Runway 05 die aktive. Ich brauche auch keinen Umschalter wie FT oder Andere.

Und auch das Taxeln klappt klaglos von Apron 9 bis zur 05, wie in real.

Ja das braucht Zeit.

 

Also wenn Urs jemals seinen Radarturm als POI für die 05 nutzen will, klappt das nur bei mir.?

 

Und letztlich gibt es bei mir auch noch Fotoground wahlweise 30cm oder 7cm.

 

 

Hallo Rainer 

Danke für Deine Mühe und das auch im  2019.  Alles gute nachträglich zum neuen Jahr..

Da ich weiss, dass Deine Addons "Hand und Fuss " haben, werde ich natürlich Dein Malta bevorzugt auch erstehen. Ich sage jetzt bewusst nicht kaufen aber nachträglich dann mit einem Obulus ins Kässchen bedanken.

JustSim habe ich nur gekauft, dass ich schon was habe und auch die Beanstandungen mit meinen Augen vergleichen kann.  

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich doch keiner rechtfertigen weil er das kauft. Das Bessere wird hinterher genutzt, schon gar wenn es nichts zusätzlich kostet. Andere gibt es ja auch x-mal.?

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch die Version für X-Plane darf jetzt gekauft werden.

 

https://secure.simmarket.com/justsim-malta-international-airport-x-plane-11.phtml

 

Gruss Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...