Zum Inhalt springen

Simmershome wünscht ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019


Simmershome

Empfohlene Beiträge

 

 

Liebe Simmer und Freunde,

 

Das Jahr 2018 war wiederum ein ereignisreiches Simulationsjahr mit vielen Höhepunkten.

So konnte ich für euch Paphos und Ercan bauen und mein erstes weltweites Addon in Form der SlimLights zur Verfügung stellen.

Dank Agi und DIDL wurden zehn Simmershome Airports nach X-Plane konvertiert und stehen nun auch dort zur Verfügung.

 

Wir sind inzwischen mehr als 6000 aktive User aus allen Regionen der Welt, was eine hohe Anerkennung für meine Arbeit ist.

Ich kann mich nur bei euch für eure rege Nutzung und Unterstützung, die meine umfangreiche Webseite und das Forum möglich machen, herzlich bedanken.

 

Das soll auch im Jahre 2019 so bleiben, Gesundheit vorausgesetzt. Zum Glück funktioniert unser Gehirn so, dass meistens nur das positive erhalten bleibt und in den Focus rückt.

Natürlich bleibt das bei mir reines Hobby und auch 2019 verfolge ich damit keine finanziellen Ziele.

 

Nichts desto trotz bitte ich auch im Jahre 2019 um eure Mithilfe. Eure Unterstützung fließt zu 100% wieder in dieses Projekt, in die Kosten der Webseite, in Kauf von Texturen und auch in Software- und Hardwarekauf. Also in alles, was eine erfolgreiche Entwicklung ermöglicht.

 

Mein besonderer Dank gilt meinen unermüdlichem Betatester und gutem Freund Holi, ohne den es unmöglich wäre, immer ausgereifte Addons in guter Qualität Online zu stellen.

Nicht zuletzt bedanke ich mich auch für die anerkennenden Veröffentlichungen im FS Magazin, im FS-Kurier, bei Simflight.de und Flusinews.de, die euch stets ebenfalls über alles Neue auf dem Laufenden halten.

 

Freeware soll und muss nicht schlechter sein als Payware! Und daran arbeite ich 2019 weiter für euch, auch wenn sich hin und wider Ecken und Kanten sicher einschleichen und meine Eigenheiten nicht immer für Verständnis sorgen.

 

Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes sowie gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 und uns gemeinsam allzeit gute Landung

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Holly Lake

Euch allen ein frohes neues Jahr.

Endlich mal wieder Ruhe nach der stillen Zeit.

Grüße Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...