Jump to content

Empfohlene Beiträge

Remo 8

Hallo 

Ich hoffe ich bin hier Richtig 

Ich habe folgendes Problem. Mein Flugsimulator ist schon etwas älter. Ich habe ein Cockpit von der Deutschen Firma Homesim.

Leider ist meine Festplatte abgeschmiert und ich habe die Treiber Daten verloren. Leider Finde ich meine Treiber CD nicht mehr und die Internetseite der Firma ist ebenfalls verschwunden. Habe das ganze Internet durchkämmt doch nicht zu finden.

Hat jemand von euch noch ein Cockpit von HomeSim oder eine Idee wo ich einen Treiber finden könnte ? 

Vielen Dank für eure Bemühungen . Wäre für jeden Hinweis sehr Dankbar .

 

bearbeitet von Remo 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×