Jump to content
Falconer

A320 NEO Analyse und Operator Survey (Tech)

Empfohlene Beiträge

IFixPlanes

Der Artikel hat stark angefangen und dann leider stark nachgelassen.
Wer "Bowed Rotor" mit "rotor temperature differential between the cold and hot sections" beschreibt, hat das Problem nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falconer
On January 7, 2019 at 6:56 PM, IFixPlanes said:

Der Artikel hat stark angefangen und dann leider stark nachgelassen.
Wer "Bowed Rotor" mit "rotor temperature differential between the cold and hot sections" beschreibt, hat das Problem nicht verstanden.

 

Ja, das mag so sein, technisch kompetent recherchierte Artikel findet man auch im Flight Intl kaum noch mehr..

 

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×