Jump to content
Spidi

Höhenruder zurücksetzen

Empfohlene Beiträge

Spidi

Hoi zäme

Weiss jemand wie man das Höhenruder zurücksetzen kann. Habe FSUIPC.ini gelöscht und Verzeichnis auch wie in der Anleitung beschrieben. Möchte von Grund auf die Einstellungen ohne FSUIPC machen. Jedoch ist das Höhenruder ganz unten und beim betätigen zuckt es umher.

 

Gruess Peter (Der Verzweiflung nahe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spidi

Hat sich erledigt.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HeliFoxFox

Hallo Peter

 

Habe ein ähnliches Problem mit dem Höhenruder beim Aerosoft A320. Wie hast du das wieder hingekriegt ??

 

Grüsse Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spidi

Hoi Bruno

Ich habe FSUIPC deinstalliert und dann habe ich alles über die P3D Einstellungen calibriert ect. Allerdings fliege ich nur mit Cessnas von Alabeo und A2A. Ich denke irgenwo war ein Konflikt vorhanden.

Und eines ist sicher ich bleibe dabei. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

 

Gruess Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×