Zum Inhalt springen

A320 Homecockpit zu verkaufen (ganz oder Teile)


carloschmid

Empfohlene Beiträge

Liebe Flugsimulatorfreunde

 

*** VERKAUFT ****

 

Ich gebe mein Homecockpit A320 auf, da ich den Platz anderweitig brauche.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von carloschmid
Cockpit ist verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
vor 3 Stunden schrieb PAO1908:

Der Link funktioniert nicht? 


Du musst einfach den Link markieren, kopieren und in der Adresszeile deines Browsers eingeben. Irgendwie clever?

Bearbeitet von Christian Thomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktionierte es schon gestern abend, Ticino halt?..

Mit rechter Maustaste markieren, oben in https://zeile schieben und click.

 

??

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute vom Forum

Ich bitte um Entschuldigung betreffend des Links, ich bin nicht bewandert in diesen Sachen.

Vielen Dank Oli88 für die Verlinkung.

 

Ebenfalls bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht alle Teile detailliert beschrieben habe.  Die Teile sind gebraucht und würden auch entsprechend billig weggehen. Beim Overhead sind alle Taster mit LED's bestückt und funktionstüchtig. Beim Pedestal sind verbaut: 1x MCDU, 2x Radios und das ATC-Panel, der Rest ist "dummy". Die Hebel für die Flaps und Speedbrake sowie der Parking-Break Hebel müssten allerdings neu verkabelt werden.

 

An sich möchte ich ja nur mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht oder nicht. Ich denke, der Markt ist ziemlich übersättigt, aber wer weiss, vielleicht baut ja mal einer noch einen A320.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Grüsse, Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem armen Kinde, dem Buben sein Kinderzimmer ? geklaut!!

?️‍♀️?️‍♀️ Beweis 00:10-00:15

 

Gruss

jens

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...