Zum Inhalt springen

ZRH Specials (2019)


Easyspotting

Empfohlene Beiträge

ZurichAirportSpotter

Frisch von vor 2 Monaten: Die beiden Atlas Air B747-481 (N263SG und N322SG). Erstere hatte einen windigen Morgen erwischt. Auch die Videoaufnahmen wurden vom Wind ordentlich durchgeschüttelt, schlussendlich ist das Ergebnis dennoch ok. Einen schönen Sonntag ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der easyJet mit der Nantes Livery / OE-IVK A320-214 von gestern Morgen. Leider schon ohne Sonne da sich das Sturmtief schon bemerkbar machte.

32872971547_a5a8d25098_b_d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von gestern Morgen: Wamos Air mit der EC-MQK / B747-4H6 auf dem Südanflug.

 

47933790186_46a8ecd5ae_b.jpg

 

47933784868_938102f270_b.jpg

 

Sichuan Airlines / B-5923 (Wuliangye) / A330-343

 

47933807597_5fe1a0295f_b.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turikish Airlines with the EuroLeague-cs / TC-JRO / A321-231

 

47936173161_b359decec9_b.jpg

Alitalia SkyTeam Embraer Inbound from Rome

 

47936156542_ddacbbab61_b.jpg

 

And at least From HRG - ACM / B737-86N with a good 2 hours delay.

47936206303_ae2103be08_b.jpg

 

47936208341_12bd921cc5_b.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brunoboeing787

 

 

...

14. 05.2019 @ Zurich Airport

...

#mgfgc #Piaggio #p180 #avanti @piaggio_aerospace #corporatejets #businessjet #privatejet #crosswindlanding #ZRH #zurichairport #greatview #gr8view #bisenkonzept #ostwind #lumix100400mm #pilotlife #kloten #airportlife #omdem1mark2 #airportzurich #zhwelt #airport #olympuscamera #planespotting

 

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎06‎.‎2019 um 19:23 schrieb Voni:

Ich vermisse die Vicepresidenten Maschine in Zürich?

Hier bitte: Mike Pompeos Maschine

VC-32A / 98-0001

48005697703_bd37f60df2_b.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brunoboeing787

06.06.2019 @ Zurich Airport
...
#vqbvr #airbridgecargo @airbridgecargoairlines #boeing7478 #b747 #7478 #crosswindlanding #ZRH #zurichairport #greatview #gr8view #crosswind #crosswindlanding #ostkonzept #westwind #lumix100400mm #pilotlife #rümlang #airportlife #omdem1mark2 #airportzurich #zhwelt #airport #olympuscamerad71411bfddb747694ade3415543628f5.jpg

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chair Airlines startete gestern ihren Betrieb mit einem Flug nach Pristina - für die erste Landung als "Chair Airlines" ging ich kurz in den Anflug:

 

hbjoh_chair_airlines_8ojtz.jpg

 

der zweite Flug führte die HB-JOH nach Larnaca:

 

hbjoh_chair_airlines_u5jvj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb HB-EDY:

der scheint in Zürich gewesen zu sein - sehe ich das erste Mal - wohl wahrscheinlich auf einem Werbefeldzug! Kuriose Silhouette und nur ein Triebwerk -  hat der auch wie die Cirrus einen Fallschirm...?!

Danke für Eure Hinweise

 

Ed

 

https://www.jetphotos.com/photo/9279731

Das hilft nicht enorm weiter bez. des Typs und ich weiss leider nicht ob er neu ist. Aber hier findest du auf Youtube einen Kanal der den Vision Jet kreuz und quer durch die USA fliegt und in-flight Videos erstellt. Evtl. hilft das etwas weiter ?

 

 

 

LG

Loris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb HB-EDY:

der scheint in Zürich gewesen zu sein - sehe ich das erste Mal - wohl wahrscheinlich auf einem Werbefeldzug! Kuriose Silhouette und nur ein Triebwerk -  hat der auch wie die Cirrus einen Fallschirm...?!

Danke für Eure Hinweise

 

Ed

 

https://www.jetphotos.com/photo/9279731

 

N474CG ist in ZRH stationiert. Wenn nicht in der Luft ist das Teil in einem Hangar im Sektor 1 parkiert.

Gruss Rolf

Bearbeitet von alter Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZurichAirportSpotter

 

Ist zwar zwei Monate her, aber dennoch nicht unschöner anzusehen: The Yucaipa Company Boeing 757-2J4ER N770BB.

 

Eine  guten Wochenstart allerseits ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den LOT Flug aus WAW von heute Morgen: LY-KIT von GetJet Airlines / A119-112

 

48211435762_8a3f5f46d8_b.jpg

….. und der A330-303 / TC-JOG mit der "Year of Troy" Bemalung

 

48211377106_eb719dd752_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...