Zum Inhalt springen

P3D ATC Sound / Standart Traffic


Spidi

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Weiss jemand wie man den ACT Sound einschalten kann. Motorengeräusche etc. sind IO.

 

Ich verwende UT Live und möchte den Standart Traffic ausschalten. (World Travel etc.)

 

Danke für Tipps

Gruess Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik

Danke für Deine Tipps. Das Mit dem Traffic hat funktioniert. Leider ist das mit Voice nicht der Fall. da ist der Haken "Voice" gesetzt und auf 100%. Trotzdem kein Ton. Alle anderen Geräusche "Cockpit, Triebwerk ect." sind OK.

Muss ich da in irgend einer cfg Datei noch was anpassen.

 

Gruess Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn Du das ATC Fenster öffnest? Das machst Du mit der Taste "¨" (zweite Taste rechts vom P, mit dem Ausrufezeichen und der ] Klammer). Gut möglich, dass Du einfach noch auf keinem aktiven Kanal bist nach dem Start des Simulators.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, interessant. Und Du bist Dir sicher, dass Du im Simulator das korrekte Wiedergabegerät ausgewählt hast? Man kann da für Voice was anderes Wählen als für andere Sounds (Pulldown Menue neben den Lautstärkeregler), auf englisch heisst es "Voice Playback Device" und dort sollte das Selbe ausgewählt sein wie gleich darüber unter "Primary Playback Device".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...