Zum Inhalt springen

Psychomotoriktest SPHAIR


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle

 

Ich habe ein frage zu einem der psychomotirk Tests von SPHAIR. Es geht spezifisch um den "Gedächtnis/ Visual Memory Capacity" Test (Link findet ihr unten, ihr müsst dann blos den oben genannten Test suchen!)  Dort muss man sich eine Abfolge von gezeigten Symbolen merken und zB mit dem zweit-, dritt-, oder viertletzten Symbol vergleichen. Um ehrlich zu sein bin ich etwas verzweivelt, da ich eigentlich bei jedem Test eine "Technik" entwickelt habe, nur finde ich keine bei diesem Test. Nun meine Frage:

 

Hat jemand von euch einen Tipp, eine Technik wie man da einfacher durchkommt?

 

Link zur Übersicht mit den Tests (klickt einfach auf "Vorbereitung Screening", dann kommt die Auswahl) : https://www.sphair.ch/sphair/mysphair-pilot

 

Danke bereits im Voraus!

 

LG, Sturzflug

Bearbeitet von Gast
hab etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei diesem Test hilft meiner Meinung nach nur Fokus und viel Übung! 

Ich selbst habe keine spezielle Technik gebraucht.

Viel Erfolg!

 

Bas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...