Zum Inhalt springen

Ultimate Traffic Live


Spidi

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Weiss jemand ob und wie man bei Ultimate Traffic Live eigene Airlines einfügen kann. Z.b. Edelweiss.

Ich verstehe leider kein englisch.

 

Gruess Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ohne Englisch dürfte das aber arg schwierig werden, generell mit dem P3D, nicht? Für Forenbeiträge etc. empfehle ich mal deepl.com, das ist meiner Meinung nach der beste Übersetzer aktuell.

 

Zur Frage: nein, auf einfache Art und Weise kann man bei UT Live (noch) keine zusätzlichen Airlines hinzufügen, dazu bräuchte es das PowerPack, welches vermutlich in 100 Jahren noch nicht erscheinen wird... Vielleicht hast Du aber im UTLive Forum Glück, nur ist da eben alles auf Englisch.

 

ABER: ist Edelweiss nicht schon drin? Hast Du das neuste Update mit aktuellen Flugplänen installiert? Gut möglich, dass Du Edelweiss nicht als eigene Airline in UTLive findest, sondern unter SWISS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Peter

Die Schweizer sprechen doch alle Englisch. Täglich hören wir doch überall " Meeting - Events - Smartphone etc" und neustens das Modewort "Locations" 

 

Nun zum UTLive:   Edelweiss ist im neuestens Flugplan enthalten.

 

Roger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...