Zum Inhalt springen

Suche Nouméa Magenta Airport / NWWM für FS2004 / FS9


Airbasil

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Da ich immernoch ein Verfechter des alten FS9 bin, bin ich derzeit auf der Suche nach dem Nouméa Magenta Airport (NWWW) für den FS9. 

Online konnte man den mal auf einer Webseite holen, die aber allerdings mittlerweile tot ist... und über Dedl's Scenerie Bibliotheke, geht das auch nicht mehr und über die einschlägigen Downloadseiten auch nichts zu finden. 

Hat den noch jemand auf der Platte? ich würde mich sehr darüber freuen. 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MartinM:

Vielleicht ist XP mal einen Überlegung wert ?

 

Noumea


Alles was eine VideoCard benötigt, läuft auf meinem Laptop leider nicht... da ich keine VideoCard verbaut habe... und nen neuen PC zulegen, ist mir momentan finanziell zu teuer... deswegen bleibe ich beim FS9. 
Der Einzige Sim, der auf dem Laptop vernünftig läuft.  Aber danke trotzdem für den Wink mit dem Zaunpfahl... die Szenerie für den X-Pllane 11 sieht schon klasse aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Basil, hattest Du nicht vor ein paar Monaten im "verschollenen Forum" groß verkündet, dass Du deinen Laptop auf den Müll geworfen hast und das Thema FS9 für dich ein für alle Mal erledigt ist?

 

Ich glaube nicht, dass die alte aber nette Nouméa Magenta-Szenerie für den FS9, die du hier nachfragst, deinen extrem hohen Ansprüchen an Freeware-Arbeiten genügt. Insofern solltest Du Martin M's Tipp mal ernsthaft in Erwägung ziehen.

 

Dedl

 

P.S. Magenta hat übrigens das Kürzel NWWM, - NWWW ist La Tontouta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dedl:

Basil, hattest Du nicht vor ein paar Monaten im "verschollenen Forum" groß verkündet, dass Du deinen Laptop auf den Müll geworfen hast und das Thema FS9 für dich ein für alle Mal erledigt ist?

 

Ich glaube nicht, dass die alte aber nette Nouméa Magenta-Szenerie für den FS9, die du hier nachfragst, deinen extrem hohen Ansprüchen an Freeware-Arbeiten genügt. Insofern solltest Du Martin M's Tipp mal ernsthaft in Erwägung ziehen.

 

Dedl

 

P.S. Magenta hat übrigens das Kürzel NWWM, - NWWW ist La Tontouta. 


Dein PS betreffend: Genau stimmt... 

Trotzdem bin ich immernoch auf der Suche danach... ? auch wenn die Szenerie alt und dementsprechend designed ist... ich würde sie trotzdem gerne in meinen FS integrieren. Noumea wie auch la Tontouta. 

Bearbeitet von Airbasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Suche Nouméa Magenta Airport / NWWM für FS2004 / FS9

Nun heute ist noch zwei Perlen in der Südsee für den XP 11 erschienen

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/50071-nwwr_la-roche-mare-new-caledonia/

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/49536-nwwe-ile-des-pins-airport/

 

 

Bearbeitet von MartinM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...