Jump to content
Airbasil

Suche Nouméa Magenta Airport / NWWM für FS2004 / FS9

Recommended Posts

Airbasil

Hallo Zusammen, 

Da ich immernoch ein Verfechter des alten FS9 bin, bin ich derzeit auf der Suche nach dem Nouméa Magenta Airport (NWWW) für den FS9. 

Online konnte man den mal auf einer Webseite holen, die aber allerdings mittlerweile tot ist... und über Dedl's Scenerie Bibliotheke, geht das auch nicht mehr und über die einschlägigen Downloadseiten auch nichts zu finden. 

Hat den noch jemand auf der Platte? ich würde mich sehr darüber freuen. 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinM

Vielleicht ist XP mal einen Überlegung wert 😉

 

Noumea

Share this post


Link to post
Share on other sites
Airbasil
vor 2 Stunden schrieb MartinM:

Vielleicht ist XP mal einen Überlegung wert 😉

 

Noumea


Alles was eine VideoCard benötigt, läuft auf meinem Laptop leider nicht... da ich keine VideoCard verbaut habe... und nen neuen PC zulegen, ist mir momentan finanziell zu teuer... deswegen bleibe ich beim FS9. 
Der Einzige Sim, der auf dem Laptop vernünftig läuft.  Aber danke trotzdem für den Wink mit dem Zaunpfahl... die Szenerie für den X-Pllane 11 sieht schon klasse aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dedl

Basil, hattest Du nicht vor ein paar Monaten im "verschollenen Forum" groß verkündet, dass Du deinen Laptop auf den Müll geworfen hast und das Thema FS9 für dich ein für alle Mal erledigt ist?

 

Ich glaube nicht, dass die alte aber nette Nouméa Magenta-Szenerie für den FS9, die du hier nachfragst, deinen extrem hohen Ansprüchen an Freeware-Arbeiten genügt. Insofern solltest Du Martin M's Tipp mal ernsthaft in Erwägung ziehen.

 

Dedl

 

P.S. Magenta hat übrigens das Kürzel NWWM, - NWWW ist La Tontouta.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Airbasil
vor 1 Stunde schrieb Dedl:

Basil, hattest Du nicht vor ein paar Monaten im "verschollenen Forum" groß verkündet, dass Du deinen Laptop auf den Müll geworfen hast und das Thema FS9 für dich ein für alle Mal erledigt ist?

 

Ich glaube nicht, dass die alte aber nette Nouméa Magenta-Szenerie für den FS9, die du hier nachfragst, deinen extrem hohen Ansprüchen an Freeware-Arbeiten genügt. Insofern solltest Du Martin M's Tipp mal ernsthaft in Erwägung ziehen.

 

Dedl

 

P.S. Magenta hat übrigens das Kürzel NWWM, - NWWW ist La Tontouta. 


Dein PS betreffend: Genau stimmt... 

Trotzdem bin ich immernoch auf der Suche danach... 😄 auch wenn die Szenerie alt und dementsprechend designed ist... ich würde sie trotzdem gerne in meinen FS integrieren. Noumea wie auch la Tontouta. 

Edited by Airbasil

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinM

Nun heute ist noch zwei Perlen in der Südsee für den XP 11 erschienen

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/50071-nwwr_la-roche-mare-new-caledonia/

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/49536-nwwe-ile-des-pins-airport/

 

 

Edited by MartinM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...