Zum Inhalt springen

Flugplatz Samedan 1988


Calandamountain

Empfohlene Beiträge

Kaum zu fassen, dass dieses Vid von 1988 sein soll! Mir scheint frühe 50er Jahre in Stil und fragetechnisch in den Interviews oder noch viel früher. Ein Höhepunkt 18:57, als Reporter meint in den super noblen BizJets ? stünden goldene Badewannen, in BizJets!! Die je 100 lt. werden natürlich von den Tragflächen ab- resp. angesaugt, ohje..

 

Als Samaden-Erinnerung natürlich tatsächlich "Gold"wert. Danke für's reinstellen Fabio.

 

 

??

saluti jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandios!

 

Die Ausrüstung der AIII kein vergleich zu heute! Haha, aber dennoch, gewisse Bauteile haben wir, in modifizierter Form, auch heute noch eingebaut in die H135 /145

Bearbeitet von Oli88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kruser:

Ein Höhepunkt 18:57, als Reporter meint in den super noblen BizJets ? stünden goldene Badewannen, in BizJets!! Die je 100 lt. werden natürlich von den Tragflächen ab- resp. angesaugt, ohje..

Und trotzdem konnte man scheinbar mit so naivem Journalismus SRG-Direktor werden ? Auch Hannes Britschgi ist ja heute noch präsent, wenn auch ohne Schnauz und politlastig.

Noch amüsanter finde ich aber, dass der Flugplatzchef beim Kommentieren scheinbarnicht mal die richtige Pistenrichtung bzw. die RWY-Nummer vom Südanflug kennt... ?

 

Auf jeden Fall aber ein tolles Zeitzeugnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...