Zum Inhalt springen

C130 über dem Walensee


luckymaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo, soeben ist eine C130 über dem Walensee hin und her geflogen.

Da die Amis ja nicht ans WEF kommen frag ich mich ob das überhaupt damit zusammenhängt oder ob sich da einer verflogen hat ;-)

 

Gruss

Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven Stephan Photography

Hallo Lucas

 

Es war eine C130 der Austrian Air Force, welche nach LSMD ging bzw. von dort auch wieder nach Österreich zurück flog.

 

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sven Stephan Photography:

Hallo Lucas

 

Es war eine C130 der Austrian Air Force, welche nach LSMD ging bzw. von dort auch wieder nach Österreich zurück flog.

 

Gruss Sven

So ein Glück! ?

 

Gruß

Manfred

 

PS: Das haben die sich auch nur getraut, weil es nicht in die Dienstzeit der Schweizer Luftwaffe fiel....d&w------------->

Bearbeitet von DaMane
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Oli88:

Das ist der jährliche Routineflug, jedes Jahr, am Freitag vor der WEF Woche sagen die Österreicher hallo mit der Herci

Österreich ist zwar für seine ausgeprägte Traditionsliebe bekannt, aber wenn ein Zusammenhang zum WEF besteht, muß es noch mindestens einen anderen Grund geben.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sven Stephan Photography:

Hallo Lucas

 

Es war eine C130 der Austrian Air Force, welche nach LSMD ging bzw. von dort auch wieder nach Österreich zurück flog.

 

Gruss Sven

 

Danke, der ist eben nicht einfach nur durchgeflogen, sie (oder es/er) kam von der Linthebene 3-5 Min später kam sie vom Walensee her höhe Amden und hat einen left turn gemacht und ist dann verschwunden, relativ tief, höhe Amden würde ich sagen... vielleicht wollten sie schauen ob sie die CH Luftwaffe entdeckt.... da keine F18 aufgetaucht sind wohl eher nicht ?

Bearbeitet von luckymaaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, DaMane said:

Österreich ist zwar für seine ausgeprägte Traditionsliebe bekannt, aber wenn ein Zusammenhang zum WEF besteht, muß es noch mindestens einen anderen Grund geben.

 

Trainingstag für das WEF, wo die Schweizer Luftwaffe mit der österreichischen Luftwaffe zusammenarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mds:

 

 

 

vor einer Stunde schrieb mds:

 

Trainingstag für das WEF, wo die Schweizer Luftwaffe mit der österreichischen Luftwaffe zusammenarbeitet.

Von welchem "Fliegerhorst" der/die wohi herkam? 

 

Richard 

Bearbeitet von reverser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...