Zum Inhalt springen

ILS Reise Hamburg 4.-6. Oktober 2019


Amira

Empfohlene Beiträge

Liebe alle

 

Die Anmeldung  für die ILS-Reise ist online.

 

Hier geht es zu den Details

 

Wichtig: Wer bis zum 30. April 2019 eine ILS-Mitgliedschaft beantragt, oder vom Mitglied zum Gönner wechselt, kann bei einer Teilnahme an der ILS-Reise von den jeweiligen vergünstigten Preisen profitieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amira hat Thema angepinnt

Hallo Sara

Irgendwie ist der Link in „Tabatalk“ falsch!

Er verweist auf „Szenerien in der Flugsimmulation“

liebe Grüsse

Urs

 

Aha, wenn ich den Link kopiere und einfüge komme ich an den richtigen Ort.

Iregendwie komisch?

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass den Teilnehmenden. Habe mich gerade an die ILS Spotting Days erinnert, die uns 2010 auch nach Finki führten...

25725_1294871506.jpg

Durfte im letzten Frühjahr kurz nach Hamburg, diesmal in die City. Natürlich war das MiWuLa dabei. Ich kann nur empfehlen, die Tix im Voraus zu buchen, die Slots sind limitiert und die Kolonnen zT immens. Meine Reisezeit war erste Märzhälfte - ich konnte an einem Freitag Nachmittag einfach reinspazieren und genoss ein recht leeres MiWuLa. Vielleicht ist es im Oktober noch geschäftiger, darum erwähne ich das. Jedenfalls - die Flucht aus dem Alltag ist unglaublich nachhaltig. Es gibt nicht übertrieben Millionen an Details zu entdecken...

 

Hier sexy sechs von 2018 zum gluschtig machen. Da schraubst Du ab!

 

MBL_4691_1000.jpg

 

MBL_4733_1000.jpg

 

MBL_4771_1000.jpg

 

MBL_5144_1000.jpg

 

MBL_4791_1000.jpg

 

MBL_4728_1000.jpg

 

 

Bearbeitet von bleuair
Präzisierung
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Liebe alle

 

Da mich mehrere Anfragen erreicht haben: Es wird ca Anfang nächste Woche eine Infomail mit dem genauen Ablauf der Reise und den letzten Infos dazu geben. Habt ihr sonst noch Fragen meldet euch ungeniert bei mir.

 

Liebe Gruess Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ILS REISE Hamburg vom 4. 6. Oktober mit den HighLights  "Miniaturwonderland - AIRBUS Werke Finkenwerder und Ramptour Flughafen Fullsbüttel".

 

Wir durften an diesem Wochende eine sehr schöne Besuchsreise and die obengenannten Besuchsorte miterleben. Alles hat bestens geklappt.

Hamburg die Hafenstadt schlechthin hat wirklich viel zu bieten. Zudem kann man dort sehr gutes Essen geniessen.

 

Besonders gefallen hat mir die Führung bei der Feuerwehr in Füllsbüttel. Unvergesslich bleiben die würzigen Kommentare vom Tourguide des Flughafens.

Nette Leute die Hamburger.

 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei unseren kompetenten Führern Johannes - Wilko - Werner und allen anderen denen ich immer nachlaufen durfte.

Natürlich auch der SARA ein grosses Dankeschön welche diese schöne Reise auf die Beine gestellt hat. Hotel perfekt ausgesucht. Kann man wirklich weiterempfehlen.

 

Roger Mathez

 

 

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hamburg-Reisende 

 

Ich möchte mich dem Dank von Roger anschliessen. Die Reise nach Hamburg war ein kultureller und kulinarischer Höhenflug. Vielen Dank an Sara für die Vorbereitungen und Johannes/Wilko und Werner für die Leitung vor Ort.

Jeder Teil des Programmes war interessant und hat mir Hamburg in einer abwechslungsreichen Art gezeigt. Auch das Hotel war toll und ideal gelegen. Hamburg ist wirklich jederzeit eine Reise wert.

 

Gruss an alle.

 

Conny

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der letzte Reisende ist mit Familie wieder in Zürich eingetroffen. Reisebericht folgt, ich hoffe, dass er mehr davon animiren wird. Hoffe in den nächsten Tagen. 

 

Herzlichen Dank an Sara Gerber für die Organisation und Johannes und Wilko für die spontane Übernahme der Reiseleitung nach dem Megapech von Sara, die wegen Krankheit ausfiel. 

 

Eine Reise wie diese macht definitiv Lust auf mehr. 

 

Beste Grüsse

 

Urs, Ina und Lea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amira hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...