Zum Inhalt springen

FlyTampa kein Dynamic Lighting


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich mag falsch liegen, aber viele FlyTampa Szenerien wurden einfach mittels Patch/Hotfix für P3Dv4 lauffähig gemacht. Sprich: sie bieten somit auch kein Dynamic Lighting. Corfu ist möglicherweise so neu, dass DL integriert ist. Bei der neuen Version von Montreal ist DL sicherlich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den im FlyTampa Configurator die Dynamic Lighting eingeschaltet ?

Hast Du im P3D die Dynamic Lighting unter Options-Graphic-Lighting eingeschaltet?

 

Leider bist Du immer noch ohne Namen hier im Forum.

 

Dazu wäre es wünschwert, wenn Du auch die andere Threads (Optimale Einstellungen) auch noch beantworten würdest.

 

Nebst Christian und anderen helfen wir Die aber Du müsstest auch mal etwas von Dir geben. Zumindest mal Dein Name und vielleicht mal den Danke Knopf betätigen.

 

Gruss Roger

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Romair
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...